Brand auf Recyclinghof in Wiesloch

Das Feuer brach gegen 8:00 Uhr aus. Zuerst wurden gegen 8:45 Uhr unsere Fachberater alarmiert und dann gegen 9:30 Uhr die Fachgruppe Räumen.

 

Die Aufgabe war brennendes Material unter einer Überdachung herauszuziehen, damit es endgültig abgelöscht werden konnte.

Zusätzlich wurde noch ein Baufachberater aus Neunkirchen hinzugezogen, um zu beurteilen, ob das Bauwerk noch stabil ist.

 

Die Bevölkerung wurde über Warnapps und Sirenen über die Rauchentwicklung und deren Gefahr informiert.

 

Weitere Infos auf der Homepage der Feuerwehr Wiesloch: https://www.feuerwehr-wiesloch.de/einsatzberichte/grossbrand/

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: