Brand Strohballenlager in Gaiberg

Um 15:30 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbands alarmiert. Ziel war der Brand eines Strohballenlagers in Gaiberg (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis).

Die Aufgabe war, die Feuerwehr und die THW-Ortsverbände Neckargemünd und Sinsheim bei den Löscharbeiten mit unserem Telelader zu unterstützen.

Das Stroh wurde aus dem Gebäude geräumt, um auf entfernteren Flächen endgültig abgelöscht werden zu können.

Der Einsatz endete für die acht Helfer des OV Wiesloch-Walldorf um 23:30 Uhr.

OV Neckargemünd (zuständiger Ortsverband): Zugtrupp, Bergungsgruppe, Fachgruppen N und Log-MW.

OV Sinsheim und OV Wiesloch-Walldorf: Fachgruppen Räumen

•

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: